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FAQ
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Wann sollten wir bei euch anfragen?Sobald euer Datum feststeht. Das kann für Hochzeiten in der Sommersaison schon 12 Monate vor dem Termin sein. Hier gilt: Lieber zu früh als zu spät.
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Fotografiert ihr nur in Ulm und Umgebung?Ihr heiratet in Berlin, an der Nordsee oder auf Sardinien? Wir sind gerne mit dabei! Neben den Anreisekosten fallen zusätzlich noch die Übernachtungskosten an.
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Ab wie vielen Stunden begleitet ihr eine Hochzeit?Wir begleiten Hochzeiten an Samstagen ab sechs Stunden. Verlängerungen sind auch spontan am Hochzeitstag noch möglich. Unter der Woche begleiten wir auch standesamtliche Hochzeiten ab zwei Stunden. Kontaktiert uns und wir senden euch gerne unsere Paketpreise zu.
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Fotografiert ihr nur Hochzeiten?Nein, wir haben uns zwar auf Hochzeiten spezialisiert, bieten aber ebenfalls Paar-Shootings und Verlobungs-Shootings an. Schreibt uns hierfür einfach eine Nachricht.
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Wann erhalten wir unsere Bilder?Wenige Tage nach der Hochzeit erhaltet ihr eine Preview mit einer kleinen Auswahl an Bildern, die ihr an Freunde und Verwandte verschicken könnt. Spätestens 4 Wochen nach der Hochzeit erhaltet ihr all eure Bilder.
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Wie und wann erfolgt die Bezahlung?Nach Buchung ist eine Anzahlung von 20 % des Preises fällig. Die Endrechnung erfolgt nach erbrachter Leistung.
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Wie lange vor der Hochzeit sollten wir uns bei euch melden?Wenn ihr sichergehen wollt, dass wir zu eurem gewünschten Termin Kapazitäten frei haben, solltet ihr euch so früh wie möglich bei uns melden. Von der Auftragserteilung über die Designentwürfe bis hin zu Druck und Konfiguration können mit etwa drei bis vier Monaten gerechnet werden. Diese Zeit variiert je nach dem Umfang eurer Hochzeitspapeterie. In diesem Zeitraum sollte die Papeterie verschickt werden: Etwa 12 Monate vor der Hochzeit: Save the Date Karte 6 bis 8 Monate vor der Hochzeit: Einladung ohne eine vorherige Save-the-Date-Karte 3 bis 6 Monate vor der Hochzeit: Einladung 4 Wochen vor der Hochzeit: Menü, Sitzplan, Tischkarten, Gastgeschenke etc. 1 bis 3 Monate nach der Hochzeit: Dankeskarte
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Wie individuell ist euer Design?Wir legen höchsten Wert darauf, dass das Design eurer Hochzeitspapeterie zu 100 Prozent individuell ist. Eure Papeterie wird allein für euch designt und ganz auf euch angepasst.
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Können wir ein Teil der Konfektionierungsarbeit auch selbst übernehmen?Grundsätzlich bekommt ihr von uns jede Art von Papeterie fertig und einsatzbereit zugeschickt, ihr müsst euch also eigentlich um nichts mehr kümmern. Wenn ihr allerdings einen Teil selbst übernehmen möchtet, weil ihr Spaß daran habt und euren Teil dazu beitragen wollt, ist das natürlich kein Problem.
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Wie läuft das erste Beratungsgespräch ab?Wenn ihr aus Ulm und Umgebung seid können wir uns für ein persönliches Gespräch gerne auf einen Kaffee treffen. Ansonsten einfach per Telefon, Facetime oder Skype. In diesem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und finden heraus, was wir für euch gestalten können und ihr teilt uns eure Wünsche mit. Das ist wichtig für die nachfolgende Angebotserstellung.
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Warum finden wir auf der Website keine Preise?Bei individueller Papeterie lässt sich die Frage nach den Kosten leider nicht pauschal beantworten. Ausschlaggebend ist die Stückzahl, das Format, das Papier, Veredelungen, Druckverfahren und der generelle Umfang des Projekts. Um euch den besten Service anbieten zu können, erstellen wir alle Angebote für Papeterie individuell – auf eure Bedürfnisse zugeschnitten. Ihr wollt gerne ein konkretes Angebot? Dann schreibt einfach eine Mail an: caren@creatingcompany.de
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Wie und wann erfolgt die Bezahlung?Ab Auftragserteilung ist eine Anzahlung von 50% der Auftragssumme per Vorkasse zu leisten. Die Restzahlung erfolgt sobald ihr eure Papeterie erhalten habt.
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